Inhaltsverzeichnis
- Teleskopischer Abschluss
- Orientierung Retentiver Matrizen Auf Sphärischen Attachments Unabhängig Von Der Implantatparallelität

Der Patient kehrte etwa zweimal im Jahr zurück, um das Acryl der Prothese, das sich im Laufe der Zeit gegen die Zahnimplantatpfosten abnutzen würde, zu unterfüttern. Der Patient wollte die Häufigkeit dieser Unterfütterungen reduzieren. 3) Vier Dental-Teleskophülsenkappen wurden hergestellt, um über die Implantatpfosten zu passen, und hatten aufgeraute Außenflächen zum Einbau in die Acrylprothese. Das Acryl im unmittelbaren Bereich war entfernt worden, damit die Prothese über der Kappe sitzen konnte, dann wurde sie mit fließfähigem, selbsthärtendem Acryl unterfüttert. 8) Ein intraorales Foto der Implantatprothese mit angebrachten Teleskopkappen. Eine weitere Option für den implantatgetragenen Zahnersatz kann erforderlich sein, wenn Sie aufgrund altersbedingter Munderkrankungen eine beeinträchtigte Knochendichte haben.
- Bewertung und Vergleich der Quer- und Schlagfestigkeit verschiedener hochfester Prothesenbasiskunststoffe.
- Vier Monate nach der Zahnextraktion wurde eine bilaterale Sinusaugmentation durchgeführt.
- Vollständiger Text verfügbar Eine reduzierte Anzahl von Zähnen mit unterentwickelten Alveolarkämmen stellt eine größte prothetische Herausforderung bei der Rehabilitation von Patienten mit ektodermaler Dysplasie dar (ED).
- Acht Proben wurden durch Elektrolöten verbunden, und die restlichen Proben wurden durch Laserschweißen verbunden.
- Synergistische Aktivität von Lysozym und Antimykotika gegen Candida albicans-Biofilme auf Prothesenkunststoffoberflächen.
Einfluss des Prothesenbasisdesigns und der Form des prothesentragenden Gewebes. Druckverteilung bei implantatgetragenen, herausnehmbaren Teilprothesen mit spannungsbrechenden Attachments. Nachweis der Verbesserung der Kaufunktion von alter zu neuer herausnehmbarer Teilprothese mittels Mischbarkeitstest.
Teleskopischer Abschluss

Um die Passivierungsschicht abzuscheiden, haben wir uns auf eine magnetisierte koaxiale Plasmaabscheidung http://berprfteerkrankungen.bravesites.com/entries/general/patientenzufriedenheit-und-retention-bei-implantatgetragenen-teleskopischen-deckprothesen-mit-unterschiedlichen-kappen konzentriert. Die größte Eigenschaft von MCPD ist, dass hochschmelzendes Metall auf verschiedenen Substraten abgeschieden werden kann. Außerdem ist die Adhäsionskraft zwischen dem Substrat und den Filmen, die durch das MCPD abgeschieden werden, der von allgemeinen Abscheidungsverfahren überlegen.
Orientierung Retentiver Matrizen Auf Sphärischen Attachments Unabhängig Von Der Implantatparallelität
Eine 38-jährige Frau stellte sich in der Praxis zur regelmäßigen zahnärztlichen Untersuchung vor. Die klinische Bewertung ergab eine stark erhöhte Sondierungstaschentiefe. Röntgenologische Anzeichen von horizontalem und vertikalem Knochenverlust bis zu zwei Dritteln der Wurzellänge waren vorhanden . Die oberen Molaren hatten eine Furkationsbeteiligung der Klasse III. Alle Zähne im Oberkiefer hatten eine schlechte Prognose. Es wurde entschieden, alle verbleibenden Zähne zu extrahieren und implantatgetragene Deckprothesen einzusetzen.
Ein Fallbericht Zum Thema Implantat
Anwendung von individuellen lichthärtenden Kunststofflöffeln als Randkunststoff in Totalprothesen modulo. Ist nicht wirklich ein Leitfaden, die Anordnung der vorderen Ober- und Unterkieferprothesenzähne definiert eine Antriebslinie, die virtuelle vordere Führung genannt wird, ein Teil der filmischen Kriterien. Der Einfluss dieser Führung auf die Höckerbewegung ist in allen Unterkieferpunkten dem Einfluss der Kondylenbahn überlegen. Wenn diese Linie nicht eingehalten wird, muss der Behandler während der okklusalen Anpassung möglicherweise übermäßig schleifen. Die Rolle der Reibung im Haltemechanismus von herausnehmbaren Teilprothesen mit Doppelkronensystem.